Business/Büro-Laptop 800-1000€

Cyv

Enthusiast
Moin,

Ich brauche mal eure Hilfe bei der Suche nach einem neuen Laptop für das Büro meiner Frau. Der Preisrahmen für das Gerät selbst liegt bei 800€ +- in jedem Fall unter 1000€, sie kauft noch Monitor und Peripherie dazu. Ihre Mitarbeiterin nutzt das Notebook hauptsächlich im Büro, nimmt das Notebook auch mal mit nach Hause. Daher sollte auch der Akku etwas Laufzeit bieten und kein absoluter Trümmer sein, am besten 13-14 Zoll.
Das Gerät wird ein typischer Büroknecht, Outlook, Word/Excel, PDFs, Internetrecherche, Cloudstuff. Dabei sollte das Gerät nicht direkt die Lüfter aufdrehen, Verarbeitung und Bildqualität sollten auch vernünftig sein, ebenso wie eine sinnvolle Anschlusskombi.

Gedachte hatte ich zunächst an einen i5/i7, 8GB-Ram, 256GB SSD.
Das Dell XPS 13 oder ein Zenbook hat mir gut gefallen, reist aber leider den Preisrahmen. Da ich mich in dem Segment nur wenig bewege brauche ich hier eure Tipps und Vorschläge.

Merci vorab

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke. Was mir bei Thinkpd auffällt, dass irre viel Displayfläche mit dem fetten schwarzen Rand unten verschenkt wird??

Ja wenn du einen sehr schmalen Rand willst, müsstest du zu einem Dell XPS greifen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh