Business Notebook zum Programmieren um die 1000€

STORMLoki

Enthusiast
Hallo zusammen,

für meinen neuen Job kann ich mir ein Notebook um die 1000€ aussuchen. Es wird hauptsächlich zum Programmieren verwendet werden, 1-2 VMs werden dabei sicher auch drauf laufen. Grafik ist an sich unwichtig, aber 1920x1080 wäre wünschenswert, dabei um die 15 Zoll Displaygröße (+/-). SSD sollte vorhanden sein.

Optimal wäre ein Dockinganschluss, aber nicht zwingend.
Meinem Arbeitgeber wäre es recht, wenn er bei notebooksbilliger.de bestellen könnte.

Habt ihr irgendwelche Vorschläge?

Schon mal vielen Dank,
Loki

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab die 14"-Variante vom Dell als Firmenlaptop und es ist OK. Das Display hat einen ziemlich schlechten Blickwinkel und es wird trotz der schwachen CPU-Leistung sehr warm. Die Verarbeitung ist aber gut, es ist relativ leicht und der Akku hält auch recht lang.

Danke Leute!
Ich werd mal schaun was sich in der Firma machen lässt, aber einer von den beiden wirds dann wohl werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh