rokim
Enthusiast
Hallo alle zusammen,
hoffentlich könnt ihr mir ein weiteres mal helfen
Hier erstmal mein System:
Asus P5Q Pro
Intel E8400
G.Skill 4 GB
GTX260
WD 640GB Cavier Blue
bisheriges OS: WinXP Pro 64bit
Mein Problem: Wenn ich Ubuntu Installieren bzw. die Live-CD starten will kommt folgender Fehler:
Da geht leider nichts weiter. Ich hab auch schon die Suchfunktion und natürlich google verwendet, aber irgendwie gibt es noch keine Lösung?!
Wenn ich ohne "quiet splash" starte hängen die letzten Zeilen mit USB zusammen:
Naja, dann hab ichs sogar mal mit Knoppix versucht und folgenden Fehler bekommen:
Wenn ich versuche die neue Ubuntu Installationsoption zu nutzen und direkt in Windows installieren will, kommt dieser Fehler:
Nachdem die chechsums fertig berechnet sind, wird die Image Datei erstellt. Nach 100% bricht die Installation mit folgender Fehlermeldung ab:
"Could not access the CD, please make sure other applications are not using it and try again."
Leider finde ich keine Lösung wie ich Ubuntu starten bzw. installieren könnte...
Kann mir irgendwer helfen?
Vielen Dank schonmal!!!
hoffentlich könnt ihr mir ein weiteres mal helfen
Hier erstmal mein System:
Asus P5Q Pro
Intel E8400
G.Skill 4 GB
GTX260
WD 640GB Cavier Blue
bisheriges OS: WinXP Pro 64bit
Mein Problem: Wenn ich Ubuntu Installieren bzw. die Live-CD starten will kommt folgender Fehler:
Code:
BusyBox v1.1.3 (Debian 1:1.1.3-5ubuntu12) Built-in shell (ash)
Enter 'help' for a list of built-in commands.
(initramfs)_
Wenn ich ohne "quiet splash" starte hängen die letzten Zeilen mit USB zusammen:
Code:
[ 55.957722] usbcore: registered new interface driver usbhid
[ 55.957782] /build/buildd/linux-2.6.24/drivers/hid/usbhid/hid-core.c: v2.6:USB HID core driver
BusyBox v1.1.3 (Debian 1:1.1.3-5ubuntu12) Built-in shell (ash)
Enter 'help' for a list of built-in commands.
(initramfs)_
Naja, dann hab ichs sogar mal mit Knoppix versucht und folgenden Fehler bekommen:
Code:
Running Linux Kernel 2.6.19
Total Memory available: 3368824kB, Memory free: 3355628kB.
Scanning for USB/Firewire devices... Done.
Can't find KNOPPIX filesystem, sorry.
Dropping you to a (very limited) shell.
Press reset button to quit.
Additional builtin commands available:
cat mount umount
insmod rmmod lsmod
knoppix# _
Wenn ich versuche die neue Ubuntu Installationsoption zu nutzen und direkt in Windows installieren will, kommt dieser Fehler:
Nachdem die chechsums fertig berechnet sind, wird die Image Datei erstellt. Nach 100% bricht die Installation mit folgender Fehlermeldung ab:
"Could not access the CD, please make sure other applications are not using it and try again."
Leider finde ich keine Lösung wie ich Ubuntu starten bzw. installieren könnte...
Kann mir irgendwer helfen?
Vielen Dank schonmal!!!