Butter bei de Fische, ihr Vögel! (22'' bis 210€ gesucht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KeyserSoze

Neuling
Tach Ihr Vögel und Vögler :banana:

Ich suche einen 21'' oder 22'' Widescreen für Büroarbeiten und zock0rn.
Wichtig ist, dass er VESA-Vorbereitung hat und unter 210€ kostet.
Das Bild sollte ok sein und man sollte auch das ein oder andere Game zocken können. Er sollte ordentlich aussehen, muss aber kein Design-Kunststück sein.

Ist der W2228H da immer noch ungeschlagen?

Alternativen?

Danke,
Kayzer

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei der Art und weise kannst du hier die leute am Abend besuchen, du vollschmock

immer wieder lustig! schonmal drann gedacht das dies hier nen öffentliches forum ist indem die meisten sich nicht kennen? also würde ICH nie auf die idee kommen hier so einzusteigen, da kann man sicher viel hilfe erwarten ;)

mfg

Ich suche einen 21'' oder 22'' Widescreen für Büroarbeiten und zock0rn.
Viel Erfolg dabei, du +++++ :d

Monitor für Games, ja, da hätte ich einen guten Tip, aber "zock0m" übersteigt meine Intelligenz, kenne ich leider nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Büroarbeiten? Seit wann müssen CS Kiddies mit der Ausdrucksweise Büroarbeiten machen? :d Das macht doch noch Mami und Papi...

Als alternative empfehle ich dir eine 15" Röhre.

Deine Frau Schmidt

Hast nen neuen Versuch und diesmal die Art und Weise mal ganz stark überdenken!

threadclosedpoq.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh