Buttons werden hier...

Marc Wessels

Semiprofi
...ständig nicht vollständig geladen, so daß ich drauf muß und "Bild anzeigen" für jeden einzelnen Button akitvieren muß.

Habt Ihr das auch alle so? :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne Marc, das Problem hab ich nicht. Muss an deinem System bzw. an den Einstellungen liegen...

Hmm, vielleicht Deine Connection ?

Hab auch keine Probs ... gut im mom spackt T-Offline bissel rum aber ansonsten :d

Hab auch keine Probs!!!

Nur wenn ich die "Temporären Internet Dateien" lösche dauert der Seitenaufbau von Hardwareluxx ne kleine ewigkeit!!!

Ich denke an meiner Verbindung kanns nicht liegen! ;)

habe das geliche "prob" wie tom, dauert nach löschen der Tmp datein ewig

die site ist einfach riesengross, das dauer bis alles geladen wurde!

Ich hab den IE6 Version 6.00.2800.1106 (xpsp1.020828-1920)

Und hab T-Online mit DSL.... mhhhh..kann es vielleicht sein, daß das nur mit den aktuellen Sicherheitsupdates passiert? Achja, Sicherjeitsstufe hab ich auf volle Pulle "niedrig".

das habe ich aber auch ab und zu! außerdem habe ich bei der startseite durch dieses shortnews-ticker-teil eine CPU-last, das ist schon nichtt mehr feierlich... selbst auf 'nem XP2600 kann ich dann mit meinem scrollrad nicht ohne ruckelei durchscrollen, auf meinem P2 450 MHz server ist der ofen schon fast aus ;)

ich hab aber auch son prob. dass die seite manchmal richtig richtig und komplett geladen wird !!!!

Original geschrieben von Gilletti
das habe ich aber auch ab und zu! außerdem habe ich bei der startseite durch dieses shortnews-ticker-teil eine CPU-last, das ist schon nichtt mehr feierlich... selbst auf 'nem XP2600 kann ich dann mit meinem scrollrad nicht ohne ruckelei durchscrollen, auf meinem P2 450 MHz server ist der ofen schon fast aus ;)

Dafür braucht man Hyperthreading. :d

rofl bei mir funzt dat wie eins :d

"News Ticker bringt PC auf 100% Auslastung" :ha

marc ich habs gleiche problem! scheinbar liegts daran wenn du komplett geupdated hast so wie ich aufm notebook is das problem auch nich, da keine updates.

das problem tritt auch bei ebay auf und im p3dnow. sonst hab ichs nirgends.

Zuletzt bearbeitet:
@egal:

Mach unter die goilen Smilies doch noch nen Link zu Nethands :)

Und die Updates hab ich auch alle drauf aber keine Probs :hmm:

hab das problem auch auf einem neu installieren notebook (w2k).
installiert mit allen verfügbaren ms-updates (IE6) und patches.

aber nur auf dem pc - meine anderen pc's: keine probs :hmm:

[edit] allerdings gibt es im kontaxtmenü der nicht angezeigten bilder nicht den punkt "bild anzeigen" :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh