buyconfig prob bei css

firefox89

Enthusiast
hm...ich hab nen prob mit meiner buyconfig bei css
ich hab in der config.cfg
den befehl für die m4a1, die ak47, munition und kevlar und helm wie folgt geschrieben:
bind "KP_RIGHTARROW" "buy ak47;m4a1;primammo;vesthelm;defuser"

aber im spiel nimmt er das net an?

wieso?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bind "KP_RIGHTARROW" "buy ak47;buy m4a1;buy primammo;buy vesthelm;buy vest;buy defuser"

1. du musst vor allem buy schreiben was du kaufst
2. habe deins noch verbessert ;)

Kampfwurst schrieb:
bind "KP_RIGHTARROW" "buy ak47;buy m4a1;buy primammo;buy vesthelm;buy vest;buy defuser"

1. du musst vor allem buy schreiben was du kaufst
2. habe deins noch verbessert ;)

ah danke denn bei desert hats gefunzt nur ohne ammo :fresse:

Muss den Thread nochmal raufhohlen:
Bei mir ist ein ähnliches problem und zwar geht das Buyscript von F1-einschliesslic F3 problemlos. Dann geht es erst wieder ab F7 und F8. Bei mir steht folgendes im buyscript: bind "F4" "buy ak47; buy m4a1; buy vest; buy primammo; say_team M4A1/AK47
bind "F5" "buy sg552; buy aug; buy vest; buy primammo; say_team Krieg/Bullpup
bind "F6" "buy awp; buy vest; buy primammo; buy smokegrenade; say_team AWP/AWM

Was is da falsch?

Ne das is ja das komische. F7 war belegt für Schnell laden(in css XD) das habe ich in den einstellungen geändert. F7 geht. Die andern nicht obwohl unbelegt

El_Bartes schrieb:
Muss den Thread nochmal raufhohlen:
Bei mir ist ein ähnliches problem und zwar geht das Buyscript von F1-einschliesslic F3 problemlos. Dann geht es erst wieder ab F7 und F8. Bei mir steht folgendes im buyscript: bind "F4" "buy ak47; buy m4a1; buy vest; buy primammo; say_team M4A1/AK47
bind "F5" "buy sg552; buy aug; buy vest; buy primammo; say_team Krieg/Bullpup
bind "F6" "buy awp; buy vest; buy primammo; buy smokegrenade; say_team AWP/AWM

Was is da falsch?
die ["] fehlen am schluss ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh