Buyer's Guide: Bauvorschlag für einen 1.200-Euro-Rechner

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schreib mal weniger Beiträge und dafür gescheite.

Von 170€ war nirgendswo die Rede, sondern von 1200€.

Schau dir mal mein upgeloadetes Bild.

Unter 1200€ und feinste Ausstattung und komm mir nicht mit kein Z170 Chip. Brauchen nur dumme Leute wie dich. @Mods er hat mich Dummschwätzer genannt, dafür dürfte ich ihm eine reinhauen.


...

Ernsthaft, i5 6600k und 970GTX, schwache Zusammenstellung.

Um das vorweg zu sagen. Deine Zusammenstellung ist ziemlicher Müll. Bei 1200€ kriegt man einfach nicht vernünftig und vorallem keine vernünftige 1080 und nen aktuellen i7. Da kannst du machen was du willst. Wenn man alles neu kauft ist 800-900€ so die Range der 480/1060, ab 1050/1100 dann die 1070 und ab 1300€ geht es dann mit ner 1080 los. Ich rede dabei von wirklich NUTZBAREN Systemen und nicht so nem Quatsch wie du da zusammen stellst. Das kauft ersten keiner und kann man auch niemandem empfehlen. Dabei muss man sagen das ich bei den Preisen von i5 Systemen ausgehe und keinem i7 xxxxk Modell welches Dank anderem Board und besserem Kühler nochmal vom Preis deutlich höher ist.

Darüber hinaus stimme ich der Bezeichnung Dummschwätzer auch zu. Du pöbelst in einem alten Guide herum und kommst dann mit so einer schwachen Zusammenstellung an. Dabei kriegst du nichtmal 700+330 zusammengerechnet.

Kriech am besten wieder in dein Loch zurück aber hör hier auf zu beleidigen und zu pöbeln.

Edit:
Na wer hat noch so eine freundliche Nachricht von WarmPlay bekommen. Ich pack die mal lieber in nen Spoiler.
Dann geh du doch ein paar tausende Menschen vergasen wie es deine stolzen deutschen Vorfahren gemacht haben du kleiner hässlicher Drecksackbastard.

Wirklich ihr kranken scheiß Objekte.

Du bist Deutschland.

Kleine Nutte.

Geh doch in deiner deutschen Kirche.

Dreckiges Vergaser Volk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke das du ihm das vorgerechnet hast Gubbel :)

Die PN einfach melden und wir sind ihn los weil er gebannt wird.
 
Moooment jetzt hab ich mir erst die Zusammenstellung angeschaut ... nen 6700k mit nem B Chipset? Dazu die grottige KFA 1080 und das an einem System Power für 50 Schleifen ^^ oha ... na wenn da nicht einer Geld verbrennt und im Anschluss Hardware weiß ich ja auch nicht.

Und was bitte willst du mit 32GB Speicher? ZWEIUNDDREIßIG .... da passt gerade mal Windows und CS Go drauf das wars dann auch schon ... willst du uns hier für dumm verkaufen? Naja gut nach der NaziPN wundert mich bei dir gar nichts mehr.
 
Wer es schon nötig hat, solch uralte Threads hochzuholen, um dann so einen Bullshit zu verzapfen, den kann man erstens als Troll bezeichnen und zweitens nicht für voll nehmen.

PN zum Anlass für Bann nehmen und den Thread schließen. Problem gelöst.
 
Gemeldet habe ich ihn schon gestern aber bisher ist nichts passiert.

Edit:
Zum Glück gebannt worden. Sowas brauchen wir hier nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
was ein vogel :lol:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh