Buyers Guide

asd

Neuling
Plant Ihr mal wieder einen Buyers-Guide?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, da habe ich auch schon drüber nach gedacht - ist lange her, seit wir den letzten haben, allerdings sehr arbeitsaufwendig gewesen. Vielleicht eine August-Guide, denn ich hab dann Semesterferien und sicherlich etwas Zeit...

... oder findet sich vielleicht noch ein fähiger Assistent ?

Grüße
Dennis

*schieb*

Ist ja wiederbelebt worden also kann ich auch den Thread dazu ausgraben. :d

ist das jetzt Trend alte Threats hochzuschieben oder wie?

Wieso einen neuen Thread aufmachen und das Forum "belasten" wenn es das schon gibt?!? :d

@burnout:

Ok ich gebs zu mir war langweilig ... :fresse:

Aber nu geh ich ma penne (wobei ich net müde bin .. bin glaub ich krank .. ok war unnötig :fresse: :d )

du gehst pennen und ich bin schon seit ner Stunde in der Arbeit...einer vor uns beiden macht was falsch, und ich glaube du bist es nicht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh