HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schade, aber leider hast du recht...Luxx ist nur noch für das Forum zu gebrauchen.
News, Tests ... so ziemlich meh.
Lächerlich das nicht mal in Betracht gezogen wird die Bauvorschläge zu überarbeiten nachdem sie (berechtigt, nachvollziehbar und sinnvolleren Alternativen) in der Luft zerfetzt wurden, aber nachdem ja schon keine Reaktion im allgemeinem vom Redakteur oder sonstwem kam war das ja eh zu erwarten.
Echt der Abschuss schlechthin dieses Jahr...
Wir bedanken uns an dieser Stelle auf jeden Fall für das sehr rege Feedback sowie die zahlreichen Alternativ-Vorstellungen in den Kommentaren. Um den kurzfristigen Preisänderungen und Produktvorstellungen vorzubeugen, die uns in diesem Jahr vor allem beim Mittelklasse-System einen Strich durch die Rechnung gemacht haben, werden wir im nächsten Jahr einige Konzept-Anpassungen vornehmen.
Warum schreibt ihr dann nicht die Redaktion direkt an, anstatt sich in den Kommentaren immer wieder über das selbe zu beschweren?
Kritik und Anregung an der richtigen Stellen ist bestimmt nicht unerwünscht.
Letztendlich sind es die "einfachen" leser die sich solche guides anschauen und ihr als Redaktion steht in Verantwortung was ihr den lesern an Infos bietet.
Über 3000 Euro und nicht mal ne 2080ti drin, dafür ein Titan 1000W Netzteil, wtf?
In einem Budgetbuild eine GTX 1060, statt einer RX 580?
.
Ich möchte mich an dieser Stelle mal bedanken, für die aus meiner Sicht interessanten und gehaltvollen Beiträge der Luxx-Redaktion in 2018.