Buzzen, Fiepen etc bei GTX 980 ?

Narbennarr

Urgestein
Hey,
ich stehe gerade in "Verhandlung" mit meinem Händler meine beiden GTX970 loszuwerden wegen dem VRAM Theater.
Nachdem ich sehr schlechte erfahrung mit der 970 FTW gemacht habe (krasse summen im 3D Modus), wollte ich Fragen wie es da um die 980er steht. Vor allem die Superclock und Classified (wenn der aufpreis es wert ist, bin noch unsicher).
Gab es da auch ne Neuauflage mit besseren Komponenten, oder sind die genrell ruhiger?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Superclock -> bei mir kein Fiepen; kein Surren..nix

EVGA GeForce GTX 980 Superclocked ACX 2.0

auch kein Fiepen ("obwohl" Referenz-Design) . Also nur deswegen musste keine CF kaufen.

Die GTX 980 hat gegenüber der 970 eine stärkere Stromversorgung, deshalb fiepen, surren die generell nicht oder nur
minimal, so auch meine EVGA GTX 980 SC.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh