BX2450 vs. VE248H

Kiesel

Neuling
Hallo liebe Luxxer,
da ich entschlossen habe nen neuen PC zu basteln stehe ich nun vor der schwierigen entscheidung, was fuer einen Monitor nehme ich dazu ?!
da mir die 120Hz technik noch einfach zu teuer ist, und ich auch nicht wirklich was damit anfangen kann, bin ich nun nach vielem suchen auf 2 modelle gestossen die sich, zumindest fuer mich, nicht schlecht anhören.
da ist einmal der Samsung BX2450 und andererseits der Asus VE248H.
nun ist meine frage, welchen wuerdet ihr mir empfehlen ?
mein zukünftiges system koennt ihr links nachlesen..

und so am rande:
s hat geheissen ich solle n 750W netzteil nehmen, wobei ich ursprünglich nur n 580W NT wollte, ist wirklich n 750er notwendig ?

MfG Kiesel

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das nt hat was mit dem pc zu tun , ohne sli brauch das keine 750w und ein gutes mit 500w für 80-100€ reicht meistens locker und hat reserve, während son 30€ 750w NT wie son chinakracher läuft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh