BX2450 wie dieses abdunkeln bei schwarzen bildern verhindern?

ARRAndy

Enthusiast
kann mir das jemand sagen wo ich das ausstellen kann? bei schwarzen hintergrundbildern dunkelt sich der monitor jedesmal ab.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst du mir bitte sagen wo ich das finde? ich finde keinen dynamischen kontrast....

am monitor muss der knopf fürs menü sein, den drücken und unter picture advanced oÄ. sollte die einstellung zu finden sein.....

wenn nicht, kannst ja mal sagen um was für einen monitor es sich handelt.

der bx2450 von samsung. menü ist auf deutsch....

ah jetzt hb ichs optimalkontrast ist dynamic. nur find ich die einstellung von dynamic ansonsten ganz gut. nur nicht das er sich abdunkelt halt...

ja, finde ich ansonsten auch ganz gut.... habe aber es dennoch aus.

für filme eventuell ganz ok, aber sonst unbrauchbar, da es immer das ganze bild abdunkelt. Ich weiss nicht, ob es bei LED-Backlight - Local Dimming anders ist, aber da sind die LED´s direkt hinter der bildfläche und nicht im rahmen, wie bei den Edge-lit Fernsehern bzw. bei den PC-Monitoren!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh