[Kaufberatung] Bykski Wasserblock für RTX 3090

Whitesta

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.02.2021
Beiträge
9
Hallo,

stehe gerade vor der Entscheidung zwischen dem Alphacool Wasserblock für meine Grafikkarte und dem von Bykski und da der von Alphacool aktuell nicht verfügbar ist Interresieren mich eure Erfahrungen und Meinungen zu Bykski Wasserblöcken. Am besten wenn es sich um eine 3090/80 handelt.

Vielen Dank
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin auch an dem Bykski-Block für meine 3090 FTW3 interessiert und habe auf reddit, overclock.net und youtube einige Infos bekommen.
Da sich aber die Ergebnisse nur bedingt auf die eigene WaKü übertragen lassen liegt die Wahrheit irgendwo da draußen.
Alle sind sich aber einig, dass die Montageanleitung richtig schlecht ist.
 
Ich habe deren Block auf einer Gigabyte 3080. Montageanleitung hat komplett gefehlt, aber den Block zu montieren ist nun wirklich kein Hexenwerk. In der Produktbeschreibung im Netz findet man eine grobe Explosionszeichnung, wo zu entnehmen war, welche Schraube wohin gehört. Pads haben zumindest bei mir alle die gleiche Stärke und auch die Positionen sind entweder sebsterklärend oder aus der Produktbeschreibung entnehmbar.
Mit der Performance bin ich sehr zufrieden!
 
Ich habe auch einen Biksky Strix 3090 Kühler verbaut. Die Verarbeitung ist ziemlich gut bei dem Kühler, es ist nichts negatives aufgefallen. Von der Kühlleistung her scheint es nicht schlechter zu sein als die bekannten Hersteller, siehe Kühlervergleich Thread.
 
Moin, habe auch den Bykski auf der 3090 FE drauf. Beschreibung nur bedingt zu gebrauchen,aber jeder mit etwas Erfahrung schafft das. Schaust dir am Besten eins von den vielen Videos zur Montage an.
Optik und Verarbeitung sind gut
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh