C&C 10 Jahre edition lanzocken geht nicht.

Agent Cheese

Semiprofi
Servus, kann man die C&C der C&C 10 Jahre edition im netzwerk zocken??

Weil wenn wir auf netzwerk bei alarm stufe rot 2 oder yuris rache gehen dann ignoriert des spiel des irgendwie und es steht nix da so als hätten wir gar net auf netzwerk geglickt. :hmm:

Wasn da los?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar, es laufen alle C&C Teile von 1 bis Generals im Netzwerk, zudem sind alle Spiele auf den neusten stand gepacht.

Was zu deinem Problem :
Du musst bei AR2 & Yuri und darunter auch IPX Protokolle instaliert haben, weil das noch nicht über TCP/ IP läuft. EInfach auch Protokoll hinzufügen und dann auf IPX klicken, dann gehst auch im LAN.

mfg

Richtig ... bei den Netzwerkeinstellungen Dienst hinzufügen ;)

Also, Rechtsklick auf "Netzwerkumgebung" , dann auf Eigenschaften, dann suchste dir deine Lan Verbindung auf, wiederum Rechtsklick und auf "Installieren" und dann Protokoll und dann IPX.

mfg

Supi, dann viel Spaß, macht echt laune, auch wenn die Grafik leicht angestaubt ist, wenn hier mal nen paar Lust haben, würde ich auch ne Runde zocken^^

hm noch ne frage kein bock neuen thread aufzumachen.. wenn ich bei Red Alert ne eigene map machen will sagt der immer ich soll cd einlegen obwohl die DVD drin ist -.-

wsa ist schon angestaubte grafik, wenn des gameplay zu den besten des genres zählt? ;)

aber bald kommt ja C&C 3... hoffentlich spielt es sich so wie C&C 2 (Tiberian Sun) und Red Alert 2

Mach die mal nen Image von der CD, und lade die mal über DT rein, schauen was der dann sagt, hatte ich glaub ich auch schon mal.

seit wann ist da der final alert dabei?
und der final alert schaut bekanntlich nach einer Red Alert 2 CD... Die First Decade Version hat ja nen anderen Kopierschutz als die CD Version (keinen)...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh