C&C ARII Yuris Rache - Router

Black2Soul

Banned
Hi.

Hab folgendes Problem.

Bin begeisterter C&C Fan, (Vom ersten Teil bei erscheinung schon an).

Habe mir jetzt auch die 10Jahres Box gekauft, und habe die auf meinem Notebook und aufen PC.

Beide sind via D-Link Router ans Netz angeschloßen (Kabel Deutschland)

Habe allerdings das Problem das bei Yuris Rache via Internet die beiden nicht in einem Game zusammen zocken können.

Haben beide verschiedene (Originale) Seriennummern.
Egal wer das Game hostet, beim starten sagt der eine Recher das er zu allen anderen Spielern verbinden kann, und der andere sagt das er eben zu (nur) dem anderen PC nicht connecten kann.

Hat da einer ne lösung für??

Kann mich erinnern das es damals mit Tiberian Sun genauso war...wurde aber irgendwie gelöst..weiß nur nicht mehr wie.

Das komische ist ja auch, das wenn die beiden Rechner gleichzeitig in verschiedenen Rooms zocken, gibt es keine Probleme.

greetz
Black2Soul

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh