C&C Generäle auf WIN7

MezzoMix16

Enthusiast
guten tag,

ich wollte wiedermal ein paar runden mit meinem bruder c&c generäle spielen, jedoch musste ich schnell feststellen dassdas spiel irgendwie auf meinem rechner nicht so richtig will.

folgende komponenten habe ich:

AMD 955be
4gb ddr3
4870x2
RAID 0 (640gb)
600Watt netzteil

desweiteren nutze ich WIN7 64bit ebenso wie mein bruder. doch bei mir komm beim doppel klick auf die verknüpfung statt dem anfangslogo nur ein schwarzer kasten welcher nach ca. 30s wieder erlischt.

statt dessen läuft das spiel bei meinem buder ohne jegliche probleme, sein system ist ein Notebook DELL VOSTRO 1500

2x 1,8GHZ intel T7100
8600m gt
250gb hdd
4gb DDR2

kan mir da irgendwie jemand bei der problem suche helfen?

hab bereits das spiel mehrmals neuinstalliert, sogar im kompatibilitäsmodus gestartet, aber irgendwie tut sich bei mir nichts.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das solltest du einfach mal googlen, das Problem ist schon lange bekannt, die options.ini wird nicht erstellt und deshalb musst du sie manuell erstellen, Anleitungen wie gesagt im Netz, Stichwort "C&C Generals startet nicht"

Wooooow danke, unglaublich das ich das mit der options.ini übersehen habe. habe bisher ja einiges dazu gefunden bei google aber dennoch. VIELEN DANK.

Schon mal mit dem Kompatibilitätsmodus für XP probiert?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh