C&C Generäle mit Router?! Spiel wird nicht gesehen!!!

Ikkerus

Enthusiast
Hi leudz

ich hab folgendes problem: C&C Generäle funzt online nicht richtig.... das heisst ich erstelle z.B. in der 1on1 lobby ein spiel aber wenn jemand das spiel joinen will sieht er das erst garnicht.

woran kann das liegen?

habe router also gilt lokale ip (192.168.0.1) als onlineip in generäle!!!

wie krieg ich das hin das leute joinen können... habe ports frei!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ikkerus schrieb:
habe router also gilt lokale ip (192.168.0.1) als onlineip in generäle!!!

Je nach Router mußt du eigentlich die Ports fürs Game Freigeben... und es gilt sicher NICHT die 192.168.0.1 als IP für´s Game.. sonder das wird die IP Intern für´s LAN sein. So ist es bei mir.
Im Router Set-Up kannst du auch noch die externe IP erfahren.

hab da aber auch n Problem:
siehe Bilder-wenn ich in Generals gehe kommt kurz die Lobby,aber irgendwann wird dann die Verbinmdung zum erver getrennt.
Hab nen Netgear WGT624_v2 ...

Jemand ne Idee?

PS: Die IP-Adrese,die da eingetragen is,is die meines Rechners...

Anhänge

• screen1.jpg
    screen1.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 105
  • screen2.jpg
    screen2.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise kann man bei Generals doch im Menu die Option für Router anschalten! Haste das schon gemacht?

Fisepeter schrieb:
Normalerweise kann man bei Generals doch im Menu die Option für Router anschalten! Haste das schon gemacht?

wie das?Im Optionsmenü is ganz unten nur n Firewall Port,den man einstellen kann,sonst nix...

Hi wenn du diesen "Firewallport" in deinem Router freigibst dann geht es

Bei Option ganz unten ist ein Port aufgelistet (Nat aktualisieren ist daneben) diesen gibst du in deinen Router frei

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh