C&C Generäle Online

Patboy

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.09.2003
Beiträge
406
Ort
Bayern
Hi, ich habe mir vor ca. 2 Monaten Generäle in der Hoffnung gekauft, im Internet genauso viel Spaß zu haben, wie mit Kumpels im Lan. Aber in der Zeit hab ich vieleicht 5 Spiele zustande gebracht, bei denen endlich mal eine Verbindung aufgebaut werden konnte, oder nicht irgendwie dank dem anderen Spieler nur noch eine Diashow waren, oder mich nicht irgendwann eine "Technical Difficulties" Meldung rausgehaun hat. Dieses Spiel ist irgendwie übers internet reiner Müll. Schade, dass EA das eigentlich große Potenzial von dem Spiel verschenkt hat... :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm ich hab generals online gezockt, als es neu druassen war, und ich hatte eiegntlich so gut wie keine fehler ...

ausser halt so spassten die raus gegangen sind, sobald man gerusht hat :(
 
Also im moment kann ich es überhaupt nicht mehr zocken, weil kein Game zustande kommt. Habe nichts verstellt und es geht trotzdem nichts mehr. Vor ein paar Wochen ging es wenigstens nach 2-3 Versuchen. Aber nun kein einziges Game mehr. Seit dem die Server in den USA stehen statt in Europa ist alles nur noch schlechter geworden. Danke EA! Keine Kommunity ist auf eine Firma so Sauer wie die von C&C Generals. Geiles Spiel, scheiss Netzcode. Leider. Das Spiel ansich ist bisher unerricht, in der Zeit wo das Game spielt.

Sorry, EA hoffe das ein Nachfolger kommt. Aber das ist wohl ein Traum meinerseits.....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh