C&C-Generäle ruckelt

the_woodiest

Neuling
Hi,
ich hab mir gestern C&C Generäle zum Budgetpreis gekauft. Doch nachdem ich es installiert und gestartet hab, hab ich festgestellt, dass es ruckelt. Besonders in den Zwischensequenzen und wenn ich scrolle. Ich hab auch schon die Auflösung runtergeregelt und den Patch 1.7 installiert, hilft aber alles nichts.
Ich denke nicht, dass es an meiner Systemkonfiguration liegt (Athlon XP 2400, 512 MB DDr, Geforce FX 5200), aber woran könnte es sonst liegen?
Thx im Voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
quatsch... hatte vorher auch die fx5200 und da lief alles normal bei c&c!
aber wo der fehler liegt weiss ich auch net... naja, verdopple mal deinen arbeitsspeicher. wird wohl daran liegen, ansonsten kann man normalerweise c&c mit der fx5200 ohne probleme spielen!

Hatte übergangsweise ma ne FX5600.
Un da wars auch am ruckeln.
Das liegt an der FX5200.

jup, liegt an der graka aber so ne harten ruckler im spiel und in den videos kommen von den zu kleinen ram. 1024mb sind da shcon um einiges besser

jo liegt eindeutig bei deiner graka, kumpel hatte ebenfalls ne fx5200 und wir zockten generäle erst nachdem er sich endlich ne schnellere besorgt hatte. ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh