C&C Generäle Setup-Fehler! Bitte dringend hilfe

Amethyst

Neuling
Hallo!

Und zwar hab ich mir letztens das C&C Generäle von der Pyramide geholt. Wolts installieren, und dann passiert folgendes:

Installieren--> Ladet setup--> und dann das:

generäle fehlermeldung.jpg

generäle fehlermeldung.jpg

wieso geht des bild net??? Na auf jedenfall kommt ein Fenster, wo steht:

"_is22D.tmp hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."

Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte!! Will des endlich zocke!! *verzweifel*

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
_is22D.tmp
Also ich würd sagen, entweder verfügt deine Windows Partition nicht mehr über genug Speicherplatz für die temporäre Datei oder dein Laufwerk hat Lesefehler.
Oder auch RAM.
Naja, *.tmp sind auf jeden Fall temporäre Dateien.
Bei Installationen werden diese häufig von CD auf HDD oder in RAM entpackt (meistens auf HDD meine ich) und dann gelöscht.
Somit muss dein Problem m.E. etwas damit zu tun haben.

Hast du das schon einmal auf 'nem anderen PC probiert?

ne hab ich nicht, aber kann ich nacher mal machen. Komisch find ichs nur, hab ne neue festplatte drinn, früher gings ja auch. Und manche meinen des liegt an "Zonealarm" aber des kann net sein sonst wäre es ja früher auch nicht gegangen. Und speicher hab ich auch frei, jede hDd mind 3 GB, und Ram hab ich 1024DDR.

Hab auch schon von cd kopiert und von festplatte gestartet, da kommt dann aber ein anderer fehler, aber auch erst nach 40% oder so

Jaja, früher....^^
Hab auch schon ein paar Mal die Erfahrung gemacht, dass das, was früher ging, auf einen Schlag nicht mehr funktioniert.
Du kannst deine Firewall probehalber ja mal deaktivieren.
Vielleicht liegt es wirklich an der neuen HDD....

Also was ich jetzt rausgefunden hab, traurig aber wahr:

Hab Zonealarm Deinstalliert, dann ging Generals zu installieren. Dann wieder Zonealarm installiert, und Generals geht immer noch....

Sachen gibts....War doch früher auch schon drauf, ich versteh die welt nimmer....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh