C&C Generäle startet nicht !!!

Gomez123

Neuling
Hallo ich habe Startprobleme bei C&C Generäle, ich besitze die originale deutsche Vollversion. Ich habe das Spiel ganz normal installiert, dort traten keine Fehler auf. Aber wenn ich das Spiel starte kommt ganz normal das Logo vom Spiel, dann verschwindet es kurz und taucht dann wieder auf. Weiter gehts dann nicht es bleibt beim schwarzen Spiel Logo. Egal wie lange ich warte es passiert nix weiteres, im task manager steht dann keine Rückmeldung bei C&C Generäle. Es tritt aber keine Fehlermeldung beim start auf, es geht nur nicht weiter.

Mein System: AMD 4200+ X2 Dual Core
2GB Ram
Asus A8N SLI Deluxe Motherboard
Sapphire ATI X1900XTX

Ich habe Windows XP Service Pack 2 drauf und Aktuelle Treiber für Mainboard und Grafikkarte. Ich bitte um Hilfe !!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht liegt an deinen 2000gb ram:lol: kleiner scherz aber deine signatur

kommt generäle nich mit amd-dualcore klar?,is nur ne vermutung .mußte mal hier im forum die suchfunktion nutzen

ansonsten nochmal deinstalieren und dann nochmal instal.

habe das selbe problem und auch 2 gb ram. aber keinen dualcore und auch keine nvidia karte. scheint also an den 2 gb ram zu liegen. muss das mal verfolgen, bzw noch auf anderen rechnern mit 2 gb ram testen (mein notebook und mein server haben auch jeweils 2 gb... bin nur bisher nicht auf den trichter gekommen es da zu testen)

ich werde falls ich ergebnisse erziele euch auf dem laufenden halten

am ram liegts sicher nicht war nur bezogen auf seinen tippfehler wer hat den 2000gigabyte ram bitteschön:fresse:

edit

was is mit c&q bei amd-cpu´s??

Zuletzt bearbeitet:
warum nicht? kann doch durchaus sein.... ich erinnere mich wage an alte games die auch nicht gelaufen sind wenn zuviel speicher im rechner war... okay das waren dos-zeiten, aber ist ja net ganz so abwegig...

Ja ok das mit den 2000GB Ram war wohl ein Tippfehler ^^ meine natürlich 2GB Ram, ich dachte mir auch schon das es an der CPU liegen könnte aber theoretisch müsste das trotzdem gehen weil die CPU doch sonst nix besonderes unter WinXP, bei C&C macht oder ? Auser das sie halt schnell ist. Ich weiß eh nicht genau wie das mitm Dual Core läuft. Vielleicht kann es ja noch an etwas anderem liegen, wenn jemand was weiß bitte melden.

haste schonmal nach nem Patch dafür geschaut? gibts ja schon einige

Jap auch schon probiert :/ ich weiß echt nicht was ich noch machen soll.

Jop würde mal in nem C&C Forum nach Hilfe fragen. Hab auch 2GB und DualCore das Game startet trotzdem Einwandfrei (hab die uncut General-Versionen)

Solltest Du Mods für C&C drafhaben solltest die Löschen

was is mit c&q bei amd-cpu´s???

hab ich schon mal angesprochen wurde aber nicht drauf reagiert.

Dir Diggler schrieb:
was is mit c&q bei amd-cpu´s???

hab ich schon mal angesprochen wurde aber nicht drauf reagiert.

Sorry ich nutze kein C n Q meine CPU´s takten stets mit 3030Mhz ;) Aber das C&C Probleme mit DualCores hat, meine ich gehört zu haben jedoch kann ich dies nicht bestätigen

meine das auch gehört zu haben genauso wie das c&q probs bei manchen games macht,bin aber kein amd´ler deswegen die frage.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh