C&C Generäle und die Stunde Null unter Vista

PaNi

Neuling
Ja hey Luxxer;
Hab mir Generäle und Stunde Null gekauft und unter Vista 64 installiert aber mehr als den ersten Ladebalken bekomme ich nicht danach verschwindet er einfach und das wars.
Habe den Kompatibillitätsmodus versucht und es auch als Admin gestartet nix.
Genau so wie die Neuinstallation die nichts gebracht hat.
Hatte vorher im Forum nachgeschaut und da ist Generäle als funzenes Spiel mit aufgeführt.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

greetz PaNi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab den Fehler gefunden und zwar liegt es nicht an Vista, sondern an der Dualcore problematik.
Ich habe Xp installed und hatte das gleiche prob, nur das ich bei xp den zweiten kern ausschalten kann(was dazu geführt hat das das spiel endlich funzt), was bei Vista und dem Spiel nicht geht, weil er mir das verweigert.
Also wär es cool wenn mir einer sagt wie ich trotzdem den zweiten Kern ausschalten kann.

greetz PaNi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh