Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
moc schrieb:Aktiviert mal den Mausschatten und diesen "Nachzieh-Effekt" in der Maus-Steuerung in der Systemsteuerung. Hat bei meinem Laptop geholfen.
Ich hatte bei meiner Neuinstallation von Generals ebenfalls Probleme.
Das Problem war im Endeffekt: Generals legte keine Options.ini an und konnte deswegen nicht starten.
Ihr solltet unter Eigene Dateien Command and Conquer Generals Data nachschauen ob die Datei existiert. Falls nicht, hilft nur sich die Datei von einem Bekannten mit funktionierendem Generals schicken zu lassen.
Ja läuft ja, aber man muss selbst eine Options.ini erstellen.
Wie bescheuert ist das denn ? Woher soll man da wissen ?
Du solltest mal bedenken, wieviele Leute schon nen Dual-Core zu Hause hatten, als das Spiel erschienen ist ..... genau ... so ziemlich niemand .... und davon abgesehen habe ich auf meinem PC mit Singlecore nie Probleme mit der Installation gehabt und auch sonst hier kaum jemand ... also Ball flach halten, ja ???
@Keldana
Dennoch ist es eine frechheit ein spiel mit solchen bugs auf dem markt zu bringen, und das schon nach vielen jahren die installation nicht geht ist beschämend !!!
Du weißt aber sicherlich, dass z.B. erst kürzlich C&C - Die ersten 10 Jahre erschienen ist und Generals auch so noch gut über den Ladentisch geht, z.B. als EA Most Wanted, oder auch in der Spielepyramide.. Die machen noch genug Geld damit, aber sind nicht in der Lage einen Patch zu machen, find ich unverschämt sowas!
Siehe auch hier ab Post #24.. Hab ewig mit dem EA-Support noch rumgemacht.
häh?
athlon ist gar kein dualcoreprozessor.