C+C Generals indiziert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vipper3

Semiprofi
HI,
ich wollte mal fragen, ob Command & Conquer Generals (nicht generäle) indiziert ist.

ps.: generals ist das mit dem arme-wedelnden attentäter, generäle hat eine fahrende bombe ("fahrende Waschmaschine")

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finde diese "neuere" version generäle echt arm!
die namen der organisationen zum beispiel!
aber naja spass macht es trotz alle dem

leider gibts das addon für generals net auf deutsch... musste ich mir halt die uk version zum deutschen generals kaufen... hammergeil des game^^

ach übrigends, wäre generals ne woche später rausgekommen wäre es usk 16 gewesen (was es ja au ist) aber net indiziert, wegen der regel, dass spiele mit usk logo net aufn index kommen können...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh