C&C Genrals+Generäle will nicht starten!!!

H@koSaN

Enthusiast
Hallo zusammen,

wolte neulich mal wieder ne Runde C&C daddeln. Also habe ich das Spiel mal wieder rausgekramt und installiert. Installation usw. überhaupt kein Problem, alles hat einwandfrei geklappt.

Und dann wollte ich mal das Spiel starten ... Habe dann aber diese Nachricht hier bekommen: http://img429.imageshack.us/my.php?image=unbenannt2ez.jpg

Weiss aber leider nicht, was ich mit dieser Nachricht anfangen soll :confused:

Hilft mir mal bitte ... wollte dieses Wochenende das Spiel auch in ner LAN-Party zocken :heul:

Mfg und vielen Dank schonmal im voraus
H@KoSaNBuKa :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Please Help Leute :hail: ... Morgen ist ne LAN-Party angesagt und dad scheiss Dingen will immernoch nicht starten. Habe auch schon nen Viren-Scann gemacht, aber mein Rechner ist clean ... Weiss net mehr weiter :(

Edit: Vielleicht sollte ich auch noch Hinzufügen, dass das Game original ist !!! Also keine Raubkopie oder so ... Ist auch gleichzeitig der Grund, warum ich mir da so den Kopf drüber zerbreche.

Zuletzt bearbeitet:
1.) Die Mindestanforderung wird nicht erreicht
2.) Virus
3.) Hardware zu heiß

Zuletzt bearbeitet:
H@koSaNBuKa schrieb:
Please Help Leute :hail: ... Morgen ist ne LAN-Party angesagt und dad scheiss Dingen will immernoch nicht starten. Habe auch schon nen Viren-Scann gemacht, aber mein Rechner ist clean ... Weiss net mehr weiter :(

Edit: Vielleicht sollte ich auch noch Hinzufügen, dass das Game original ist !!! Also keine Raubkopie oder so ... Ist auch gleichzeitig der Grund, warum ich mir da so den Kopf drüber zerbreche.

Ich hatte das mit meiner 7800 GTX von der Fehlermeldung bis zum beenden ohne Meldung. Nach dem 1.8 Patch keine Probleme mehr.

Bei anderen hatte ich das gesehen wenn diese Mods für das Game drauf hatten und dabei was schief gegangen ist.

Dort haben wir das Game komplett deinstalliert ( auch die Ordner in Eigene Dateien ) und das Game neu aufgespielt. Dann lief es wieder.

Hoffe das hilft Dir.

mfg

Hast du den neusten Patch drauf? Hast du irgendwelche Mods oder Maps installiert? Bei mir kam diese Fehlermeldung nachdem ich Projekt Raptor installiert habe...

mfg nic

@[Rain]

1.) Glaub ich kaum.
2.) Rechner ist clean.
3.) Glaube ich eigentlich auch eher nicht ... Da in meinem Sys überhaupt nichts übertaktet ist und ich bis jetzt (auch bei ziemlich grafikaufwendigen Spielen) keine Hitzeprobleme hatte.

@Matrox und Blutwurst

Hatte zwar früher (obwohl ich genau mit den gleichen CDs installert habe) keine Probleme beim Starten, aber werde dann mal es mit nem Patch versuchen. Und gemoddet ist da auch nix :d

H@koSaNBuKa schrieb:
@[Rain]

1.) Glaub ich kaum.
2.) Rechner ist clean.
3.) Glaube ich eigentlich auch eher nicht ... Da in meinem Sys überhaupt nichts übertaktet ist und ich bis jetzt (auch bei ziemlich grafikaufwendigen Spielen) keine Hitzeprobleme hatte.

Das hab ich auch nicht vermutet aber so stand es da :drool:

Wenn wirklich Datein fehlen sollten, wieso installierst du es nicht nochmal schnell neu?!

H@koSaNBuKa: sowas kommt wenn du das spiel 2 mal instaliert hast an 2 verscheidenen orten auf einem system, oder wenn du crack (no cd patch) nachdem instalieren in den spiel ordner eingefügt hast.

gruß.noxiD

:wall: Lassen wirs einfach sein :wall: ... Habe alles was mit EA und Command & Conquer zu tun hat aus meiner Platte entfernt und dann das ganze nochmal geshreddert.

Wollte dann das ganze wieder von vorne installieren, aber konnte es nicht. Habe es schon mit 4 verschiedenen Laufwerken versucht. KEINE CHANCE !!! Das meiste was mich ärgert, ist nicht dies, das die CD nicht mehr das sauberste ist (habe es am ersten release Tag gekauft und die CD ist bis heute durch vieeele Hände gegangen) sondern der, das mein Onkel es vor 2 Tagen installiert hat und es bei dem ohne Probleme geklappt hat, aber bei mir das ganze nicht klappt :fire: Und das obwohl ich es mit 4 verschiedenen Laufwerken verusucht habe.

Naja, werde mir das Spiel dann von neu kaufen. Weiss ja jetzt zumindest woran es lag.

versuch eine image zumachen und sie zu instalieren vllt geht es;)

gruß.noxiD

Was meinse mit Image ... also die komplette CD-Inhalt auf die Platte kopieren und dann installieren ???

ja genau, aber halt nicht einfach so kopieren, sondern mit einem programm der diese image macht

gruß.noxiD

Joa würd ich auch sagen.......

Übrigens......

Der neuste Patch ist v 1.8 den ihr HIER herunterladen könnt (ist rot makiert).

MfG

@noxid

könntest Du mir vielleicht mal sagen wie dieses Programm heisst :) Oder besser mir direkt einen Link zu diesem Programm geben.

@Ikkerus

THX für die Info ;)

Zuletzt bearbeitet:
So, wie geht das denn jetzt mit dem Image ^^

@noxid

könntest Du mir vielleicht mal sagen wie dieses Programm heisst

Kann auch irgend ein anderer beantworten, hab nix dagegen :d

Du nimmst zum Beispiel Nero (oder welches Brennprog auch immer) und machst eine Copy auf deine Festplatte. Das ist dann das Image. Dann nimmst du z.B. Daemon-Tool welches dir ein virtuelles DVD-Laufwerk erzeugt. Dort mountest du dann das Image. :)
Achtung: Starfuck mag das nicht - Spiele mit diesem Kopierschutz laufen dann nicht mehr!

OK, DANKE DANKE :d ... Werde mich dann Morgen mal ans Werk machen^^

So, wollte huete mit dem Image-Kram anfangen, aber leider weiss ch net wie ich das machen soll. hab im Moment bei mir Nero 7 Ultra Edition auf der Platte und gibt es nur "Image auf CD-Brennen" mehr gibt es das irgendetwas mit Image zu tun hat nicht. Könnte mir da vielleicht mal einer helfen :fresse:

Hmm ... die Seite hat über 10 Seiten :hmm: Muss ich jetzt alles durchlesen, bis ich die Problemzone gefunden habe? Könntest ja mal so nett sein und mir sagen in welcher Seite es sich lohnen würde zu suchen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh