C & C Key ungültig !?

vipbaby

Semiprofi
Hi,

habe hier 2 nagelneue games , generäle und die stunde null und bei beiden games kommt dieses bild wenn ich online spielen will :

:eek: :-[

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entweder beim Händler zurückgeben, oder setz dich mit dem Kundenservice von EA (ist doch publisher, oder?) ausenander.

Entweder beim Händler zurückgeben, oder setz dich mit dem Kundenservice von EA (ist doch publisher, oder?) ausenander.

Das waren 2 eingeschweiste original games .

Werde bei EA mal die Serial Prüfen lassen ... schreibe dennen eine email... bin gespannt.

hab das game bei 2 unterschiedlichen händlern erworben.

bei generäle gings nur nach mehrmaligem neustarten des games, irgendwann kam ich dann rein in die lobby ... :hwluxx:

Kann mich anschließen... melde dich beim Hersteller oder Händler, die wissen was zu tun ist.

Oder evtl. ein Zahlendreher drin oder ein O für eine 0 gehalten?
Manchmal kann man die Codes ja wirklich nicht so gut erkennen.

Sehr merkwürdig, man kann mit der angeblich falschen Seriennummer ein Spiel installieren, aber nicht starten?

Jopp.

Die Seriennummer wird beim Online Spielen auf Gültigkeit geprüft. Wenn die bei dens auf der "schwarzen Liste" steht, geht nix. Installieren kann man aber trotzdem, da die Installationsroutine den Key nicht beim Hersteller abfragt.
Ist so ähnlich wie beim Windows Key.

Jopp.

Die Seriennummer wird beim Online Spielen auf Gültigkeit geprüft. Wenn die bei dens auf der "schwarzen Liste" steht, geht nix. Installieren kann man aber trotzdem, da die Installationsroutine den Key nicht beim Hersteller abfragt.
Ist so ähnlich wie beim Windows Key.

hm , ich warte jetzt erstmal die antwort von EA ab und dann werde ich EA beide Key´s zum überprüfen geben !

bin gespannt was bei raus kommt :)

und installieren kann man nicht, wenn ich einen dreher drinn habe, bricht die installation ab und es wird nach der richtigen serial gefragt .

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh