h4v0k
Neuling
Hallo Zusammen,
nach vielen Stunden googlen und keinem befriedigenden Ergebnis, habe ich nun beschlossen mein Problem hier zu Posten.
Also, das Problem stellt sich wie folgt da:
[Gilt für Command & Conquer 3 - Tiberium Wars / Kanes Rache]
Wenn ich die C&C Kampagne oder ein Spiel gegen den Computer Spiele (im Netzwerk weiss ich es noch nicht), dann kommt es nach einiger Zeit zu Frame-Einbrüchen. Das ganze fühlt sich an, als würde das Spiel von jetzt auf gleich in einen Slow-Motion Modus laufen (fast schon ruckeln) ... aber danach läuft es dann plötzlich wieder vollkommen flüssig. Das ganze wiederholt sich dann periodisch.
Dieses Problem ist mir schon bei C&C Tiberium Wars aufgefallen und jetzt wieder ganz aktuell bei Kanes Rache...
Mein System:
Clevo M575U Laptop
Intel Core2Duo T7200 (2GHz)
2048 MB RAM
Geforce Go 7950GTX - ForceWare 174.74
Windows Vista 64 Bit SP1
Was ich bisher erfolglos probiert habe:
- Programme im Hintergrund beobachtet und ausgeschaltet
- Auflösungen geändert (in der niedrigsten Auflösung kommt es dazu nicht mehr)
- Im Bios das Prozessor PowerManagement ausgeschaltet (ich hatte das Speedstepping in verdacht)
- Treiber sind alle neu (hab schon viele Treiber ausprobiert)
Ich hoffe es hat jemand eine Lösung für dieses Problem, denn bei meiner suche im Internet danach, gab es einige die dieses Problem auch hatten, doch wurden diese in keinem Thread gelöst.
Gruß,
h4v0k
nach vielen Stunden googlen und keinem befriedigenden Ergebnis, habe ich nun beschlossen mein Problem hier zu Posten.
Also, das Problem stellt sich wie folgt da:
[Gilt für Command & Conquer 3 - Tiberium Wars / Kanes Rache]
Wenn ich die C&C Kampagne oder ein Spiel gegen den Computer Spiele (im Netzwerk weiss ich es noch nicht), dann kommt es nach einiger Zeit zu Frame-Einbrüchen. Das ganze fühlt sich an, als würde das Spiel von jetzt auf gleich in einen Slow-Motion Modus laufen (fast schon ruckeln) ... aber danach läuft es dann plötzlich wieder vollkommen flüssig. Das ganze wiederholt sich dann periodisch.
Dieses Problem ist mir schon bei C&C Tiberium Wars aufgefallen und jetzt wieder ganz aktuell bei Kanes Rache...
Mein System:
Clevo M575U Laptop
Intel Core2Duo T7200 (2GHz)
2048 MB RAM
Geforce Go 7950GTX - ForceWare 174.74
Windows Vista 64 Bit SP1
Was ich bisher erfolglos probiert habe:
- Programme im Hintergrund beobachtet und ausgeschaltet
- Auflösungen geändert (in der niedrigsten Auflösung kommt es dazu nicht mehr)
- Im Bios das Prozessor PowerManagement ausgeschaltet (ich hatte das Speedstepping in verdacht)
- Treiber sind alle neu (hab schon viele Treiber ausprobiert)
Ich hoffe es hat jemand eine Lösung für dieses Problem, denn bei meiner suche im Internet danach, gab es einige die dieses Problem auch hatten, doch wurden diese in keinem Thread gelöst.
Gruß,
h4v0k