C&C RenegadeX endlich da!!!

BoltThrower321

Neuling
Hallo zusammen,

für alte Hasen wird ein Traum war, ein kostenloses Remake des Renegade Klassikers im C&C Universum ist seit gestern über Steam erhältlich! Unreal3 Engine sorgt für die Grafik. Hab es heute intensiv gespielt, und es kommt ein Mix aus C&C und Battlefield Gefühl auf.

Jeder der Kane oder halt die Typen von GDI mal mit allen C&C Waffen bekämpfen wollte in bester EGO Shooter Manier, SAUGT ES EUCH! Die Server sind teils brechend voll!

Aktuell noch Beta, heisst hier und da stürtzt es ab...aber hey, 4 free und C&C!

Schaut es euch mal an, hier ein Link von Chip.de http://www.chip.de/news/C-C-Renegade-X-Multiplayer-Action-kostenlos_67988832.htmlhttp://www.chip.de/news/C-C-Renegade-X-Multiplayer-Action-kostenlos_67988832.html

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sind doch mal geile Neuigkeiten, was hatte ich C&C geliebt - und dann erst Renegade! Und nun ein Remake :drool:

aaah Renegade :d goil -.- Wird heute Abend direkt gezogen ;)

PS: Die Grafik im Video ist aber übel :d Dachte erst es wäre das alte Original :d

Zuletzt bearbeitet:
Die Grafik ist wirklich nicht der Wahnsinn aber der Wiedererkennungswert ist voll da.

Zuletzt bearbeitet:
also ich finde es nicht auf steam deshalb habe ich gefragt...

ENDLICH, leider komm ich erst morgen zum ausprobieren. Kann's kaum erwarten :)

Ich habs die Tage mal kurz angezockt, ich finde die Maps teilweise etwas dürftig und die Grafik ist nicht ganz zeitgemäß aber durchaus nicht übel.
Das alte Renegade hab ich nie viel MP gezockt aber das Feeling kommt schon rüber, insofern Hut ab! Könnte durchaus zum Knaller für die nächste LAN werden.

Hm ich kann keinen Server joinen... weiß da einer abhilfe?

Geil. Habe Renegade damals viel gezockt, hat richtig Laune gemacht.
Werds mir heute Abend mal saugen :fresse2:

Ist es ganz kleine kostenlos?

wie kriege ich das in stream??????

Wie Groß ist denn der Download ? ... Könnte mir hier auch gut einen Port auf den Konsolen vorstellen.

Nach ner Stunde spielen, war ich ziemlich enttäuscht. ..das alte renegade war besser.
Ich hoffe da kommt noch was...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh