[Sammelthread] C&C Shooter - Tiberium

H-a-r-r-y

Semiprofi
Command & Conquer - Tiberium
tiberiumri3.jpg

tiberium025ty9.jpg
tiberium016gp6.jpg

tiberium002ul2.jpg
tiberium007zx5.jpg

Allgemeine Infos:

Genre: Ego-Shooter
Webseite: http://www.ea.com/tiberium/home.jsp
Veröffentlichung: Herbst 2008

*update 03.08.08*
Tiberium: Verschoben auf das Geschäftsjahr 2009.
Der Ego-Shooter Tiberium kommt erst 2009 oder 2010 auf den Markt.
Publisher Electronic Arts gab die Verschiebung von Tiberium auf das Geschäftsjahr 2010 (1. Mai 2009 bis 31. April 2010)...
Gründe für die Verzögerung wurden nicht genannt. Quelle: PcGames

Link: Der allgemeine C&C Thread

Verbesserungsvorschläge? Immer her damit! mfg Harry​

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wird das Game wohl werden?! Bestimmt der Oberhammer! Mich würde nur mal interessieren, wann der Veröffentlichung-Termin ist.

ich freu mich auch schon drauf :love:

*update 03.08.08*
Tiberium: Verschoben auf das Geschäftsjahr 2009.
Der Ego-Shooter Tiberium kommt erst 2009 oder 2010 auf den Markt.
Publisher Electronic Arts gab die Verschiebung von Tiberium auf das Geschäftsjahr 2010 (1. Mai 2009 bis 31. April 2010)...
Gründe für die Verzögerung wurden nicht genannt. Quelle: PcGames[/URL

Also aktuell halte ich noch nicht so viel von Tiberium , aber das kann sich ja noch ändern ;)

sieht ja nicht schlecht aus, aber 2010 :hmm:

Bis das Spiel raus ist gibts so geile Spiel das wird kein Schwanz jucken.

lieber die entwicklung einfrieren, anstatt einen weiteren flop zu vermarkten. Und die screenshots zu dem Game waren echt nicht sehr überzeugend...

Schade, trotz der angestaubten Grafik sah das Spiel für mich vielversprechend aus...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh