C&C: Stunde Null !!!

Dudeness

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.02.2003
Beiträge
495
Ort
Berlin
moin ,

ich möchte gern wissen ob das addon , Stunde Null für C&C Generäle auch mit dem indizierten "alten" Generals lauffähig ist???
- muss ich mir Zero Hour importieren lassen bzw. mir das "neue" C&C Generäle kaufen also die entschärfte version und läuft das ebtschärfte addon auch mit der indizierten version???

wenn es aufregt das ich ein thema zu einem indizierten spiel eröffnet hat - ich bin 22 Jahre alt - nur als anmerkung!!! :P

vielen dank im voraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm......ist auch für mich interessent...
ich habe ebenfalls noch die alte Version.
Läuft das Addon? Offiziell soll es ja nciht laufen......
 
"Dafür läuft Die Stunde Null sowohl mit dem indizierten deutschen C&C Generals, als auch mit der entschärften Neuauflage C&C Generäle"
Zitat Gamestar 11/2003

Naja, für Leute die das englische Generals haben ist das trotzdem keine eindeutige Antwort ...
 
Ich weiss nur das das engl. Addon mit der deutschen indizierten Version läuft. Aber das geschnittene deutsche wird nicht mit dem engl. Zero Hour laufen, denk ich zumindest. Holt euch bloss nicht die geschnittenen Versionen, die kann man echt nicht angucken.
Die Waschtrommel da auf dem BIld ist der Selbsmordattentäter. :haha: :haha:

EDIT: Wenn du schon die deutsche Ver. hast lad dir doch das engl. runter.

watermark.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ha mal ne Frage ?!
Was ist das oben für ein Ding rechts im Bild ?
Sieht aus wie son Mülleimer der zur Seite zeigt !
 
jaja das perfekte deutschland eben ...

immer raus schneiden *hehe wir sind die deutschen wir scheiden solange bis es nichts mehr zu kürzen gibt hehe*

:wall:
 
soviel ich von onine magazinen und so gelesen hab soll
die deutsche version von Zero Hour ( also Stunde NUll ) auch mit der ersten deutschen version laufen also die erste version die indiziert wurde ! aber es läuft natürlich auch mit der jetzigen kastrierten deutschen version !

naj ich kauf mir zero hour Engl. hat geilere atmospähre !:cool:
 
LOL Ne waschmaschiene als selbstmord attentäter hahaha
ich lol mich weg ey jedes spiel wo ne waffe auch nur annäherungsweise gezeigt wird is FSK 16 das iss so ein dreck cs iss ab 16 und ut 2003 auch dass kann net sein oder ich meine ut 2003 death match iss doch viel "schlimmer":asthanos:
als cs naja wie schon gesagt Deutschland ich will net sagen das deutschland schlecht iss iss aber ne scheiss fsk einstufung oder?
 
Ich hab das inzwischen indizierte Generals und muss sagen dass es mit "Stunde Null" problemlos läuft. Inzwischen hab ich mir noch den "Zero hour"-Patch geloadet und hab die Waschtrommeln und die Blubberstimmen beseitigen können...jetzt ist es wieder perfekt!! :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh