c&c tiberiam wars welche edt. nun???

Was legt ihr euch zu?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    91

ObY

Neuling
hallo an alle hier!

hab mal en frage was ist der unterschied zwischen den beiden versionen?

und welche kauft ihr euch?

der mehrpreis bei amazon betrögt über 15 euro mit versand! auf so spezial videos und sonstige boni kann ich verzichten hab aber was gelesen das man weniger multiplayer maps hat! is da was dran?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiss no net welche ich mir hole. entweder gleich am donnerstag die kane edition. (~60€)
aber wenn ich vernüntig wäre bei cdwow die uncut standard version. (32€)

und zu den unterschieden: standard (usk16) ist cut, nur deutsch.
kane edition hat 3 andere einheiten skiuns und ein paar multiplayer maps mehr. und halt noch die bonus dvd

aber vmtl bin ich net vernünftig und kauf mir sofort die kane edition^^ ich kann vermutlich net die 1 Woche lieferzeit von cdwow länger warten^^

Zuletzt bearbeitet:
32 euro is aber net schlecht denek ich werde da zuschlagen!

oder bei amazon mti der 20 euro prämie der kreditkarten erstellung!?

hat da jemand erfahrung damit?

Zuletzt bearbeitet:
32€ = ~ die hälfte von 60€... aber da ist halt eine woche extrawartezeit.
aber des wären halt au wieder 28€ mehr fürs am wochenende weggehen :d

kann wars auch keine woche mehr warten!^^ und 30 ocken mehr fürs weekend klingt verlockend :)

bei cd wow die engl version für 32 € ist die multilingual oder sind das nur die kane-editionen??

Da für mich nur die engl. Version in Frage kommt, die normale und bei CD-WOW für 31,99€ glaub ich bestellt.
Da ich ich eh mit Stalker beschäftigt bin, kann ich ruhig die eine Woche warten.

Zuletzt bearbeitet:
stalker zock ich auch zurzeit :)

Ich sehe bei cd-wow 2 Kane Versionen, eine für Windows für 39,99€ und eine für PC für 72,13.
Wo ist denn da der Unterschied?
Sind Kane-Versionen immer Multilingual?

Thx

ich glaube die für 72 irgendwas ist mit nem thsirt nem mousepad und noch ein paar specials in so ner metall-box!

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Die Kane Edition kostet dort aber 39,99€ oder hast du noch nen Gutschein.:d

Wenn, dann werde ich mir die normale Version holen.
Aber das hat erst mal Zeit, seit Freitag hab ich Stalker...
und das hat erst mal Vorrang

hab die kane edtion. Kann ich nur weiterempfehlen.
hier paar screenies.

sT3IPT6w.jpg
[/URL][/IMG]
FGqEMoT6.jpg
[/URL][/IMG]
75limqv8.jpg
[/URL][/IMG]
Y2GWzBw6.jpg
[/URL][/IMG]
4242X4fx.jpg
[/URL][/IMG]

mfg

@Ediz

gesaugt oder gekauft? Wenn letzteres.. wie sieht denn die Packung der Kane Edition aus... Wenigstens nen bissl aufwendiger als die normale? Weis nämlich noch net welche ich bestellen soll

Schade.. is ja wirklich überhaupt nix dolles... ma schauen... werd mir aber wohl doch die Kane holen, die lässt sich bestimmt besser verkaufen, falls das Game scheisse ist ^^

also war recht überracsht als ich heut im laden drin stand und die kane genauso viel kostet wie die normale! hab 49 euro dafür geblecht find ich eig ziemlich okay!

mfg werde glei mal online antesten!

hab mir auch die kane geholt da sie nur 2€ mehr gekostet hat!
beim cover hätte man echt was auffälligeres nehmen können!
aber die videos auf der bonus cd finde ich wirklich interessant :-)

Ich habe mir die Kane-Edition für 49€ gekauft. Ich wollte alles ungeschnitten haben.:d

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Kane im Saturn in Wiesbaden für 44€ geholt. Haben da gestern so um die 100 Spiele da gehabt.
Bei der Kane kannst du das Spiel auch in englischer Sprache installieren. Die sonstigen Unterschiede (bis auf die Bonus-DVD) sind mir Unbekannt.

bei mir kaggt das spiel ab wenn ich in den olnine modus geh! weiß da vll einer was?

gruß tobi

Kann jemand bitte konkret sagen, in welchem Ausmaß hier geschnitten worden ist und hat er Beispiele parat ?
Also wenn nur die Bezeichnungen von Atombombe in Aurora-Bomb u.Ä. verändert worden sind, dann ist das mir egal. Doch optische Veränderungen (Gewaltdarstellungen) will ich net gerade missen =(

Kann jemand bitte konkret sagen, in welchem Ausmaß hier geschnitten worden ist und hat er Beispiele parat ?
Also wenn nur die Bezeichnungen von Atombombe in Aurora-Bomb u.Ä. verändert worden sind, dann ist das mir egal. Doch optische Veränderungen (Gewaltdarstellungen) will ich net gerade missen =(

Kane Ed. vs Normal Ed.
Atombombe = Aurorabombe
Fanatiker = Bombenleger

Fanatiker: Rennt zur feindlichen Einheit und sprengt sich in die Luft.
Bombenleger: Rennt zur feindlichen Einheit, wirft eine Granate und ! löst sich in Luft auf ! :lol: :lol: :lol:

Das wars, mehr wurde nicht geschnitten.. Ist also nicht so stark wie bei Generals..

morgen
habe die kane edition für 50€ bekommen.
ich würde immer zu der (original)kaneversion greifen.schließlich ist die normale version nicht die "normale" sondern eine veränderte version und nur die kaneversion ist das original!

und mal erlich.wer würde sich ein auto mit drei rädern kaufen?!

Solang es nur 2-3 Euro Unterschied sind, sollte die Frage gar nicht aufkommen..( Normal Ed. 47 Euro, Kane Ed. 49 Euro bei Saturn.. )

nur die kaneversion ist das original!

Wo hast du den Schwachsinn denn her?

@ Oby

Ändere doch mal bitte den Threattitel. Das heisst nämlich nicht Tiberiam.
Den Titel kannst du ändern, wenn du mit gedrückter Alt oder Strg-Taste, bin mir nicht mehr sicher, auf den Thread doppelklickst.

Kane Ed. vs Normal Ed.
Atombombe = Aurorabombe
Fanatiker = Bombenleger

Fanatiker: Rennt zur feindlichen Einheit und sprengt sich in die Luft.
Bombenleger: Rennt zur feindlichen Einheit, wirft eine Granate und ! löst sich in Luft auf ! :lol: :lol: :lol:

Das wars, mehr wurde nicht geschnitten.. Ist also nicht so stark wie bei Generals..

Vielen Dank schon einmal für die Info. Falls es wirklich nur hier beschnitten worden ist mit dem Selbstmordattentäter (bzw. Bombenleger), dann wär mir das ziemlich wurschd.

Falls das net schon mal angesprochen wurde:

- Kann man, wenn man die dt. Normalversion hat, irgendwie auch auf englische Sprachausgabe umstellen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh