C&C Tiberium Wars Multi Player ALARM ROT

~AjanΩBic~

Neuling
Jo

HAbe mir dieses Spiel mal Legal gekauft in der Hoffnung ein Sorgenfreies Commander dasein zu feiern, pustekuchen.

Ich habe das game nun seit dem Release und noch kein mal Online gezockt. Account usw. habe ich aber ich werde immer von Hostern gekickt mit der begründung "Ping zu hoch" das Spiel sagt mir Verbindung besteht bereits...

Unter google hab ich folgendes gefunden und in die tat umgesetzt:
http://www.google.de/search?client=...3+Tiberium++Wars+Port&meta=&btnG=Google-Suche
Command & Conquer 3 Tiberium Wars benutzt die UDP-Ports 8088-28088

Hab die Ports meines Wissens nach auch korrekt vergeben.
Aber es finzt net. CSS usw gehen ohne Prob. Alle anwendungen sind auch geschlossen bis auf CCTW.

SyS
E6600
2GB DDR2 800
X1900XTX 512
X-Fi
Fritz Box SL
DSL 2000 (Drecks Freenet)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, das hab ich auch, konnte nich nicht 1 mal online zocken, ich meine auch EA wollte die Server für 3 Tage abschalten, um "Wartungsarbeiten" durchzuführen.
Worans liegt weiß ich auch nicht...

Hi ich habe ein problem mit den lan zocken das geht irgend wie nit ?
Ich sehen die anderen leute die im LAN sind kann auch mit der chat funktion mit den schreiben aber wenn ich dann einen server erstelle sind alle User wech und können so nicht auf den server joinen !
Wo dran liegt das ?

Hi ich habe ein problem mit den lan zocken das geht irgend wie nit ?
Ich sehen die anderen leute die im LAN sind kann auch mit der chat funktion mit den schreiben aber wenn ich dann einen server erstelle sind alle User wech und können so nicht auf den server joinen !
Wo dran liegt das ?

1. Erstmal bei allen den neuen Patch installieren.
2. Dann soll mal jemand anders versuchen nen Server aufzumachen
3. Firewalls ausschalten

habe ich schon alles ausprobiert

Also man sollte auf seinem Router folgende Ports freigeben:

Typ
UDP 27900
UDP 6500
UDP 13139

TCP 6667
TCP 29900
TCP 29991
TCP 28910

Dann hats mit meinem D-Link Router funktioniert und ich bekomme mit jedem eine Connection. Alternativ kannst du deinen Rechner auch in die DMZ (Demilitarized Zone) schieben dann funktionierts auch.

Ein wirkliches Ping-Problem kanns nicht sein da bei CnC ein guter Ping glaube ich bis 300ms oder so geht und gelb so ca. 500 ms:eek:

Windows-Firewall ausschalten wirkt auch manchmal Wunder:xmas:

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh