C&C Tiberium Wars Start-Problem

Magnat84

Enthusiast
So leutz,

nachdem ich nichts ähnliches finden konnte ersuche ich euch hiermit um hilfe.

Ich spiele am Laptop. Ich habe das Spiel am externen TFT erstmals gespielt, ohne Probleme. Auflösung: 1280x1024

Jetzt wollte ich am Laptop ne Runde spielen und ich bekomme ne Fehlermeldung alá Mindestkonfiguration überprüfen oder Directx version oder Hardwarebeschleunigung aktivieren...

Stecke ich nen externen Monitor wieder dran, keine Probleme.

Gut denke ich, es ist wohl die Auflösung (laptop TFT max 1280x768)
hab die .ini umgeschrieben, aber keine Änderung des Problems.

Einer ne Ahnung? Das wäre echt saudumm...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem ist aber echt komisch ^^ .. Viell. ändert der iwas an der sotware sobald du den tft dransteckst.. aber sonst ka .. ^^

das ist es ja...
egal ob der TFT angeschlossen ist oder nicht. Es läuft nicht auf dem Laptop.
Hab gestern Abend wieder ganz normal am externen gespielt.

Wo kann ich die Hardwarebeschlunigung denn noch finden?

och mensch patch 1.3 hat auch nix gebracht....

könnte es wenigstens mal wer ausprobieren? nicht das es an mir liegt. Evtl hat ja auch das Game nen Problem.

du hast vermutlich die Hardwarebeschleunigung von dem Monitor irgendwie heruntergestellt?!

Um was für ein Notebook handelt es sich eigentlich? Ohne Systemdaten kann dir keiner helfen.

Hier mein System:
Zepto 6214W Coreduo 1,66Ghz, 1,5GB, 80GB, 7600go 512MB, Win XP Professional.

Aber wie und wo kann ich die denn umstellen?

so nach unnötiger treiber-neuinstallation usw. hat ein komplettes Neuaufsetzen des Systems abhilfe geschaffen...kein plan was es war.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh