C&C tiberium wars, windowas vista 64bit Problem

<Tomsche>

Neuling
hi
ich habe windowas vista ultimate 64bit auf meinem pc und wenn ich das spiel starten will kommt folgende medung,

BITTE VERGEWISSERN SIE SICH; DASS AUF IHREM SYSTEM DIREKT X 9.0 ODER HÖHER INSTALLIERT IST, IHRE GRAFIKKARTE DIE MINDESTFORRAUSSETZUNG ERFÜLLT, UND DIE HARDWAREBESCHLEUNIGUNG NICHT DEAKTIVIERT IST.

anschließend habe ich im internet gelsen , dass C&C tiberium wars nicht mit 64bit betriebssystemen kompatiebel ist.
habt ihr eine lösung??, gibt es vllt. schon einen patch , dass es auf 64bit betriebssysten läuft ?
ich habe eine NVIDEA Geforce 8800gts 320mb von gainward, falls es villeicht daran liegt.

danke schonmal im voraus

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe jetzt nicht den Plan von Vista, aber kann es sein, dass du einfach dx9.0 installieren musst, weil da von Hausaus nur DX10.0 dabei ist ?
Falls es schon installiert ist, vergiss den Tipp. :)

danke für die schnelle antwort

schade , dass geht leider auch net^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh