[Kaufberatung] C&C Zero Hour + RA 2 - gibts noch Spieler?

Khorne

Admiral , Quietsche-Entchen
Nachdem die Beta von C&C4 mit "suckt" nicht ganz ausreichend beschrieben ist, hab ich irgendwie Bock auf die guten alten Teile - Red Alert 2 und Zero Hour. First Decade komplettpack. Aber befor ich 30€ ausgebe, wollte ich nachfragen, obs überhaupt noch Spieler gibt. Bei Dawn of War 1 findet man nämlich nur noch mit Soulstrom, wenn überhaupt, Gegner.
Falls jemand das auf der Platte hat - im MP mal nachschauen bitte. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab noch Generals liegen, allerdings ohne AddOn. Ist ja schon geil, stimmt :)
Hab ich lange nicht mehr gespielt. Ich könnt mich zu ner Partie hinreißen lassen.

Ich hab noch Generals liegen, allerdings ohne AddOn. Ist ja schon geil, stimmt :)
Hab ich lange nicht mehr gespielt. Ich könnt mich zu ner Partie hinreißen lassen.

Cool :)
Das Problem ist - kauf ichs mir (nochmal), möchte ich halt auch ne Onlinelobby mit mitspielern haben und mich nicht ausschließlich auf Verabredungen verlassen - auch wenn ein "wer spielts noch" Thread fun macht ;)

Freund sagt, keine Spieler mehr -.- spar ich die kohle lieber, trotzdem danke :bigok:

Zuletzt bearbeitet: