C&C3 Startprobleme

FM4E

Redakteur
Hardwareluxx Team
Hallo zusammen.

Ich habe mir heute C&C3 Kane-Edition gekauft. Gleich installiert usw.

Soweit so gut. Dann wollte ich es gleich patchen. Hat es runtergeladen aber konnte es nicht installieren...meinte, es sind modifizierte Dateien vorhanden (wie gesagt, habe es original).

Dachte ich mir ok...startest du es mal...und siehe da, eine Fehlermeldung erscheint.

Fehlermeldung

Das kanns eigendlich nicht sein!:(

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Mfg

Fragmaster4Ever

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also auf deinen screenshot macht der securom 7 streß

Wieso Securom 7? Ich habe es original! Das muss ja an irgendeiner Software liegen, die diese Kopierschutz nicht mag.

Und wieso konnte ich den Patch nicht installieren?

versuche mal emulatoren und ähnliche programme zu schließen!

Habe ich bereits geschlossen. Läuft aber trotzdem nicht.

Ist schon sehr komisch das Ganze. da bezahlt man 50€ und dann läuft es nicht mal.:(

löschen, schließen reicht nicht

man sieht ja wohl deutlich, welches prog da gemeint ist

Ja, ok. Dann weiss ich bescheid. Danke:wall:

Aber wieso konnte ich nicht den Patch installieren? Das kann ja wohl auch nicht mit dem "Tool" zusammenhängen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh