C-Control Frage

joshude

Der mit dem Playmobilhaarschnitt
Tach

Wir programmieren z.Z. in der Schule in Informatik c-control.
Jetzt sollen wir damit ein "Längenmessgerät" steuern.
Bis morgen sollen wir die Schaltung fertig haben, habe nur i-wie keine Peilung mehr.

Es soll wie folgt aussehen:

Sobald das Teil Saft bekommt, dreht sich ein Motor linksrum, an dem Motor ist eine Gewindestange mit dem durchmesser 6mm. der Motor macht 200 Schritte.
jetzt soll, sobald die C-control saft bekommt, der motor linksrum laufen, so dass ein "schlitten" nach links läuft, sobsld der an "Taster 1" kommt, soll ein Zähler auf 0 gestellt werden, der die Schritte zählt, die der motor macht und der Motor soll rechtsrum laufen. sobald jetzt der Taster 2 gedrückt wird soll der Motor aufhören sich zu drehen und die Gezählten Schritte angezeigt werden.

Habt ihr ne Ahung wie ich es mache?
In der Schuel habe ich es fast fertig, ich weiss nicht ob wir es da fertig machen können. Dummerweise habe ich meinen USB stick vergessen, sodass ich es niht mit nach hause nehmen konnte.
Wäre also cool wenn es jemand könnte, oder mir zumindest tipps geben kann (gerne auch über icq)

Danke schonmal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh