C#....das richtige Buch????

Dino

Neuling
Moin...,

folgnde Situation: Ich hatte jetzt 2 Semester C++ und wir steigen jetzt komplett neu in C# ein. Da im Unterricht nicht wirklich alt so viel rüber kommt, möchte ich mir dieses gerne neben dem eigentlichem Unterricht etwas selber beibringen. Dafür wollte ich mir nun ein geeignetes Buch zum lernen kaufen. Dieses hier hatte ich mir von Microsoft ausgesucht:LINK ZUM BUCH

Hat schon jemand Erfahrngen mit diesem Buch gemacht oder denkt ihr, das dieses Buch geeignet wäre????
Wenn nicht, dann habt ihr bestimmt bessere Vorschläge ne....:hail:

Okay Danke schonmal !!!

MFG
Dino

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Holla

Schau dir das mal an:
http://www.galileocomputing.de/openbook/csharp/

Die hatten mal das ganze Buch in HTML-Dateien zum freihen Download. Das hat mir wirklich sehr weitergeholfen. Du muss mal suchen ob man das Buch immer noch frei herunterladen kann. Es lohnt sich. Und sonst kannst du es ja auch kostenpflichtig bekommen.

P.S. Die Version die online ist, hat einen anderen Inhalt. Ich verstehen nicht warum. Aber die Download-Version war echt gut.

thx für den Link. Das ist schon recht gut aber ich wollte mir dann doch nen richtiges Buch kaufen.

Hat sonst keiner mehr Ideen oder hat keiner eine Meinung zu dem Buch was ich oben genannt habe???

MFG
Dino

also bei addison wesley kannst eigtl nicht viel falsch machen, am besten immer amazon bewertungen durchschaun + kurz im probekapitel lesen dann findest schon das richtige für dich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh