C-Klasse Treffen am Fliegerhorst Oldenburg

joshude

Der mit dem Playmobilhaarschnitt
Hallo :)

Ich habe für ein Forum um die C-Klasse in der ersten Generation (w202) ein Treffen organisiert.
Wir waren 12 C-Klassen (w202) und eine S-Klasse (w220), der Fahrer fuhr bis zum Winter auch ne C-Klasse und ist im Forum aktiv, darum ging das klar ;)

Ich hab halt so ein paar Fotos gemacht, die einzelfotos sind leider aufgrund des Zeitmangels alle an der gleichen Stelle entstanden und dadurch recht ähnlich.

Naja, ich hoffe, dass sie einigermaßen Zuspruch finden, ich bin für ehrlichgemeinte Kritik (!) aber immer offen.

Die ersten beiden hatte ich im NMZ schon gezeigt, weitere folgen alsbald ;)

Grüße,

tiff_jos_5520jp75.jpg

tiff_jos_5516-367n1.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bild 1 gefällt mir. Gute Licht/Schattenwirkung und Tönung passt auch.
Bei Bild 2 sagt mir die Perspektive nicht so zu.

@Parki: Danke für die Kritik :)

@Lord: Oldenburg. Einfach so hinfahren und fotografieren ist aber nicht, denk ich ;)

Find sie alle stark.
#1 könnte glatt als Werbefoto durchgehen.
In #3 ist dir die S/W Umsetzung wirklich gelungen! :)

Autofotos sind im allgemeinen nicht besonders interessant für mich, imho ist Nummer 2 aber auch sonst gestalterisch eher kritisch, sowohl der mittige Horizont, als auch die Position des Autos (viel zu mittig) gefallen mir überhaupt nicht. Den Flare rechts würde ich rausshoppen, trotz der Sonne im Bild stört der eher :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh