C++ Klassen und Methoden

Hi Leute,
ich bin dringend drauf angewiesen alles zum Thema "Klassen und Methoden sowie Destruktoren und Konstruktoren in C++" zu wissen was es zu wissen gibt.

Hier laufen doch bestimt so C++-Genies rum die das können und mir helfen wollen;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du willst also so ziemlich alles über C++ wissen. Ich glaub es gibt nur recht wenige Leute auf der Welt die wirklich alles über C++ wissen - ist schließlich die so ziemlich komplexeste Programmiersprache die es gibt.

So wie es aussieht, hast du relativ wenig Ahnung von C++ (wenns nicht so ist, sag Bescheid). Da hilft eigentlich nur ein ordentliches Buch für C++-Anfänger. Ob's so was auch online gibt, kann ich jetzt nicht sagen.

Kannst ja mal bei Wikipedia reinschauen - ob das dir ausreicht mußt du sehen.

Jens

Hab ziemlich wenig Ahnung das stimmt schon,
es geht um so wurde mir gesagt "recht einfache" Klassen/Methoden für Anfänger...Brauch das halt ziemlich schnell...für ein Buch is keine Zeit ;)

Aber schön fleißig lesen, das ist immerhin so ziemlich das wichtigste in C++.
Alzu schwer ist das aber nicht, du musst dir nur darüber im klaren werden, wie Klassen, Methoden, Konstruktoren und Destruktoren zusammenhängen.

eigentlich willst du wissen wie objektorientierung in syntax umgesetzt wird... das ist relativ c++ unabhängig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh