C L O S E

dareef

Ho-Ryzen
Hi habe ein Toshiba A80-154 hier liegen. Das NB hat starke Grafikprobleme und fährt vermutlich aufgrund dessen nicht hoch. Nun meine Frage: Wer weiß welche Grafik-Karte genau das ist? ALso die Art bzw bauweise interessiert mich. MXM oder wtf? Weiß das jemand eventuell? Scheinbar kann man die Karte einfach tauschen und ich würde mich dann eben nach einer neuen Grafikkarte umsehen. Nur kann ich das nicht, solang ich nicht weiß was für eine Art Karte das ist. Es handelt sich wohl um eine 6600Go oder eine 6800 Go gesteckt.

Bitte um Hilfestellung. Danke

PS: Sollte jemand ein defektes A80 Notebook haben (MoBo defekt oder so, dann bitte melden. Sowas suche ich.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erledigt. lappi läuft wieder. war nen wackler. mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh