C-Maxx III

FuNKeR

Enthusiast
Moin Leute.

Gleich fahr ich los zur C-Maxx III und wollte schnell vorher noch fragen, ob von euch noch einer hinfährt? Man könnte dann ein wenig fachsimpeln und vielleicht das Case des anderen bestaunen :d

Bin auch als FuNKeR da und sitze Reihe 56 Platz 5. Wer interesse hat, kann ja gerne mal vorbeischauen. Fotos von der LAN werde ich dann hier wohl auch demnächst dann posten.

Live long, Mr. Proper :d

cu
FuNKeR

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, hatte kein Internet auf der LAN! :wall: Nicht mal ICQ, um mit meiner kleinen zu chatten :heul:

Na ja, bin aber jetzt auch grade schon wieder nach Hause gekommen. War doch recht bocklos. Wie schnell man die Lust an ner LAN verlieren kann, wenn man grad mit seiner Freundin zusammengekommen ist... :hmm: :d

Fotos werde ich in den nächsten Tagen online stellen. Evtl. kriege ich dafür ja auch noch die Bilder von meinen beiden Digicam-Kollegen. Die werden dann auch hier landen.

EDIT:
Boah, kaum geschrieben, schon wieder was vergessen :fresse:
Hab mir auf der LAN auch noch den Zalman ZM80A-HP gekauft und eingebaut. Läuft tadellos. Auch hiervon folgen noch Fotos.

cu
FuNKeR

Hups, hab den Thread hier ganz vergessen. Hier also mal die Bilder der LAN zum runterladen: DOWNLOAD (Rar-Archiv, 27 MB, max 16k/s Download).

Ach ja, war nun jemand von euch auch da? Ich fand die LAN ziemlich... mäßig. Chaotisch, schlechtes Netzwerk, Besucher, die nicht wissen, wie man Klos richtig benutzt... Na ja, die 22 Euro hätte ich mir auch sparen können.

cu
FuNKeR

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh