[C++ MFC] Testen ob mit W-Lan verbunden

E

EliteLucker

Guest
Hallo

Kann mir vlt jmd sagen wie man bei c++ testen kann ob man mit einem bestimmten W-Lan verbunden ist.

Ich weis wie ich an die SSID ran komme und kann überprüfen ob diese SSID in der Liste der aktuell verfügbaren W-Lan ist aber nicht ob das Gerät damit verbunden ist.

Zu testen soll sein:

PocketPC mit Windows Mobile 5 verbunden mit SSID xyz

Falls keiner Verbindung besteht soll ein Warnhinweis folgen (Ton, da weis ich schon wie ich einen Sound abspiele)

Also falls wer weis wie es geht immer raus damit :fresse::d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir keiner einen Rat geben

Ich hab eine SSID und eine IP nun muss ich nur noch überprüfen könne ob die Verbindung zu der SSID und der IP besteht

ich kann aktuell nur sagen das die SSID noch in reichweite ist aber nicht ob ich noch verbunden bin

vlt geht ja sowas wie pingen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh