C&q ?!?!

bluesky75

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.09.2005
Beiträge
43
Hallo zusammen hab da ein prob musste winXP sp2 komplett neu instalieren und jetzt kann ich unter energie option nicht mehr c&q aktivieren :-( !
Konnte es aber vorher machen !
Hat jmd eine Idee
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bluesky75 schrieb:
Hallo zusammen hab da ein prob musste winXP sp2 komplett neu instalieren und jetzt kann ich unter energie option nicht mehr c&q aktivieren :-( !

Energieschema "Minimaler Energieverbrauch" einstellen ...
 
Hab ich schon gemacht funktioniert nicht mit dem treiber ! Was wohl funktioniert ist min.energieverbrauch ! Wollte aber eigentlich wieder die option C&Q haben *grübbelgrübbel*
 
"minimaler energbieverbrauch" ist normalerweise die einstellung, damit CnQ funzt!

den eintrag "CnQ" hat sicher irgendeine herstellersoftware da eingetragen...
wenns geht, solls doch egal sein, was da steht!
 
ja haste recht funktionirt ja auch werd es auch so lassen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh