C.S 1.6 im netz

Zerogod

Semiprofi
hoi,
ich kann irgendwie C.S 1,6 nich im internet spielen.
wenn ich versuche zu conecten bekomme ich immer die Meldung
"Lan servers are restricted to connect to local clients class C".
Kann mir jemand weiterhelfen???
cu
Zerogod

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uuuuhh wie tragisch, verdammt die Welt geht unter. :fresse:

Spass beiseite. ;)

Steam Fehler... Hatte ich auch mal, nach nem paar mal neustarten und ganz ausloggen aus Steam wars weg.

ich hab garkein steam.
was is das bidde schön??? hab die CD vom kumpel und dann einfach so instaliert.
fertig, dann funztes auch auf LAN's etc

Wie, du versuchst CS ohne Steam im Netz zu spielen?

Geht nicht.

Hast wohl die LAN Version, wa, aber die geht nur rein im LAN, Internet is nich.

Um Im Internet CS 1.6 Spielen Zu Können Brauchste Original Key Und Musst Dich Bei Steam Registrieren !!!!!!!!

Steam Musste Downloaden!!!!!!!

MFG MSIFREAK

Counter-Strike 1.6/Steam

rofl CS 1.6 ohne Steam...hrhr schön wärs

schau mal bei Steam inkl. CS Cache DL

vorbei da kriegste CS 1.6 Internetfähig, ist 379,43 MB groß also solltest du DSL haben ansonsten könnte das etwas länger dauern:lol:, du brauchst halt nur Half-Life und nen Original CD-Key

Viel Spaß :shot:

Greetz Ice

Zuletzt bearbeitet:
Die halbe Welt regt sich Monatelang über Steam auf und du kriegst des nichma am Rande mit??? :stupid:

Man ich beneide dich....musst du ein glücklicher Mensch sein :d :d

Doch es gibt eine Version ohne Steam. LAN-Version nennt sich die ist ganz gut habe ich neben Steam installiert weil auf LANs spielen wir immer mit der. Weil Steam ohne I-Net ja garnicht startet. (zumindestens nicht immer) Da sind dann auch nicht alle updates drin (z.B.: AWP-Verzögerungs-Update)
http://cs.rin.ru/download-cs16-non-steam-eng.html

so, hab steam jetz downgeloadet, aber der kriegt nie ne verbindung zum server wenn ich versuche das zu öffnen, liegt das an meinem router???

Die NON-Steam Version kann man auch auf gecrackten servern spielen. Aber da wimmelts bestimmt nur von cheatern und hackern.

Zerogod schrieb:
so, hab steam jetz downgeloadet, aber der kriegt nie ne verbindung zum server wenn ich versuche das zu öffnen, liegt das an meinem router???

Ich hab auch nen Router und alles funktioniert bestens, also daran kann es eigentlich nicht liegen...

du musst die Ports freigeben. für Steam und Counter-strike. Das sind die Ports:
UDP 1200
UDP 27000 - 27015
TCP 27030 - 27039

Mnchmal sind es ber noch andere Ports. (270xx) Aber die meisten Server nutzen diese Standart-Ports.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh