R
raxon
Guest
hi,
ich hab nen riese prob seit nen paar TAgen und weiß nicht mehr weiter...
Hab ne 80Gb WD-Platte, davon habe ich 9Gb für Windows reserviert in form einer Partition. Seit einigen Tagen hab ich maximal 200mb frei, obwohl es eigentlich über 5Gb sein müssten! Auf der C Partition liegt: Windows, Treiber, Office und Eigene Dateien, sonst nichts, alles zusammen ist 4,67GB groß, wenn ich alles markiere und auf Eigenschaften gehe...
Folgendes habe ich schon versucht:
- Nach viren gescannt
- Norton Protection für den Papierkorb deaktiviert
- Auslagerungs minimiert / ganz ausgeschaltet
- Temp-, cookie und sonstigen dreck gelöscht
- Mit TuneUp2004 drüber gegangen
nichts hat geholfen.... BITTE um HILFE!
Edit: hab noch ein Prob... hab vor ca. einer Woche mein Bios geflashed und seit dem bekomme ich beim Booten immer ne Meldung vom Fast Track Controller, welcher was sucht, die den Bootvorgang stark verlangsamt. Hab den promise Controller im BIOS deaktiviert, hilft aber nicht... Wo kann ich den Controller ausschalten?!
ich hab nen riese prob seit nen paar TAgen und weiß nicht mehr weiter...
Hab ne 80Gb WD-Platte, davon habe ich 9Gb für Windows reserviert in form einer Partition. Seit einigen Tagen hab ich maximal 200mb frei, obwohl es eigentlich über 5Gb sein müssten! Auf der C Partition liegt: Windows, Treiber, Office und Eigene Dateien, sonst nichts, alles zusammen ist 4,67GB groß, wenn ich alles markiere und auf Eigenschaften gehe...
Folgendes habe ich schon versucht:
- Nach viren gescannt
- Norton Protection für den Papierkorb deaktiviert
- Auslagerungs minimiert / ganz ausgeschaltet
- Temp-, cookie und sonstigen dreck gelöscht
- Mit TuneUp2004 drüber gegangen
nichts hat geholfen.... BITTE um HILFE!
Edit: hab noch ein Prob... hab vor ca. einer Woche mein Bios geflashed und seit dem bekomme ich beim Booten immer ne Meldung vom Fast Track Controller, welcher was sucht, die den Bootvorgang stark verlangsamt. Hab den promise Controller im BIOS deaktiviert, hilft aber nicht... Wo kann ich den Controller ausschalten?!
Zuletzt bearbeitet: