d3troit
Enthusiast
Hey Leutz,
gestern ist mein pc asbgestürzt und jetz kann ich den pc nicht mehr starten, bzw kommt dann eine Fehlermeldung:
Ich habe von der cd gestartet und dann die R taste gedrückt, dann wollte ich wie auf dieser Seite beschrieben vorgehen. Aber wenn ich nun zb "copy c:\windows\system32\config\system c:\windows\tmp\system.bak" eingebe steht bei mir zugriff verweigert.
Kann mir da einer helfen? Ohne das ich jetzt mein Windows neu installieren muss.
Danke schon mal im vorraus.
mfg d3troiT
gestern ist mein pc asbgestürzt und jetz kann ich den pc nicht mehr starten, bzw kommt dann eine Fehlermeldung:
Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist:
\WINDOWS\SYSTEM32\CONFIG\SYSTEM
Sie können versuchen, diese Datei zu reparieren, indem Sie Windows Setup unter Verwendung der Original-CD starten. Wählen Sie in der ersten Bildschirmanzeige die Option „R“, um die die Setupreparatur zu starten.
Ich habe von der cd gestartet und dann die R taste gedrückt, dann wollte ich wie auf dieser Seite beschrieben vorgehen. Aber wenn ich nun zb "copy c:\windows\system32\config\system c:\windows\tmp\system.bak" eingebe steht bei mir zugriff verweigert.
Kann mir da einer helfen? Ohne das ich jetzt mein Windows neu installieren muss.
Danke schon mal im vorraus.
mfg d3troiT