c

peechaemsua

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.09.2005
Beiträge
2.320
Ort
Berlin
Hallo,

habe den genannten Laptop.
Will ihn verkaufen, da ich mir einen Desktop Pc zulegen will.
Habe ihn letzten Mai in den USA(Austauschjahr) als Geschenk meiner Gastfamilie erhalten. Deshalb liegt auch keine Rechnung vor.

Ist sehr gut erhalten, keine größeren Mängel. Sogar die Schutzfolie auf dem Deckel ist noch dran.

Hier einige Daten:

Toshiba Satellite M40X-259
15,4"Monitor
Intel Pentium Mobile Prozessor 1,73Ghz
1024MB Ram <--------anstelle von den Standard 512MB
80GB Festplatte
ATI Mobility Radeon X600SE 64MB
DVD-Rom/CD-Brenner
Akkulaufzeit: ca.3Std

mehr auf der Seite:
http://de.computers.toshiba-europe....jsp?service=DE&PRODUCT_ID=105414&DISC_MODEL=0

laut Toshiba kostet er als Standard NP: 1.199€ dann kommt das Upgrade auf 1024MB Ram dazu, was ich mit zusätzlichen 80-100€ berechnen würde.

Hatte so zwischen 800 und 900€ gerechnet.
Ist das noch im Rahmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde sagen, so ~700€. Ich habe mein Book für ein wenig mehr verkauft, aber das hatte eine (leistungsfähigere) 9700 mit 128MB Ram. Außerdem ist keine Rechnung vorhanden.
 
ich hatte ein Amilo M1425. Gleiche Ausstattung, nur einen Pentium M mit 1,6GHz und eben die Grafikkarte mit 128MB. Aber ich denke, dass die fehlende Garantie den Preis runterzieht.
 
denke ich auch...leider
wenn ich nur irgendwie daran kommen würde, arghs

danke @ cody
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh