C2D 6300 - welches Stepping ? u Rev. ?

scorpion1

Semiprofi
hy da ich leider net weis wie ich das stepping deuten soll wäre es nett wenn ihr mir sagen könntet welches stepping ich habe und ob diese gut ocen ist:

6300 SL9SA MALAY
1.86GHz/2M/1066/06
L626A520

und ganz unten an der cpu steht:

2L625293
A0212

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Retail Stepping gibts momentan nur eins, Stepping6 Rev. B2

L626A520 -> hier lässt sich die Produktionswoche ableiten, in diesem Fall L626 ist die 26. KW.

Im Prinzip gibt es immer Ausreisser nach oben oder unten, aber 3,2 GHz, entsprechendes Board und Speicher vorausgesetzt, sollten eigentlich drin sein ;)

1. Retail Stepping gibts momentan nur eins, Stepping6 Rev. B2

L626A520 -> hier lässt sich die Produktionswoche ableiten, in diesem Fall L626 ist die 26. KW.

Im Prinzip gibt es immer Ausreisser nach oben oder unten, aber 3,2 GHz, entsprechendes Board und Speicher vorausgesetzt, sollten eigentlich drin sein ;)

Intel Neuling Frage: Woher leitet man "Stepping6 Rev. B2" ab?

Wird u. a. in CPU-z angezeigt, steht glaube nicht auf der CPU ;)
Aber wie gesagt, es gibt momentan nur ein Stepping.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh