C2d 6750

Blinkie

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.05.2007
Beiträge
16
Hallo zusammen,

ich brauche mal einen Tipp, welcher ram für den neuen e6750 sinnvoll ist.

Vielen Dank für jede Hilfe!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hängt auch vom eingesetzten Board ab !

3,6Ghz wären 8*450Mhz - kann das Board nur 1:1 sollten es schon passable Module (z.B die aus meiner SIG sein).
 
wenn du jetzt noch dein motherboard und was du vor hast mit angeben würdest, würde das sehr helfen.
 
Bei den Mobos schwanke ich zwischen dem Gigabyte GA-P35-DQ6 und ASUS P5K Deluxe.

Die Kiste soll tauglich für gaming, Bild/Videobearbeitung und natürlich auch office/i-net anwendungen sein. OC eher nicht, dazu habe ich zu wenig Pan von der Materie.
 
wenn du nicht ocen willst würden auch 667er langen -.-
 
Also ich bin mit meinem 677 Ram auch ziemlich weit gekommen. Kann sie bei 2,35V bei DDR 1000 laufen lassen xD

Viele Grüße

U3mi
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh